Verwaltungsassistentin
Gemeinsam Qualität schaffen.
Wir suchen eine/n Verwaltungsassistent/in für die Buchhaltung!
Berufliche Anforderungen:
- MBO+/HBO-Niveau der Arbeit und des Denkens
- Erfahrung mit Buchhaltungsaufgaben
- Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen
- Gute Kenntnisse in Microsoft Word, Excel
- Vorzugsweise gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
- Fähigkeit, zwischen Aufgaben zu wechseln und ein Auge für Details zu haben
- Initiative, Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten
- Erfahrung in einer ähnlichen Position (ist von Vorteil)
- Wohnhaft in oder um De Goorn
- Pünktlich, sorgfältig, willensstark und lebensbejahend
- Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit, haben gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine dienstleistungsorientierte Einstellung
Arbeit
- Die gesamte Verwaltung auf dem neuesten Stand halten
- Prüfung, Erfassung und Überwachung von Eingangsrechnungen
- Vorbereiten von Zahlungen
- Erstellen und Verfolgen von Verkaufsrechnungen
- Führen des Kassenbuchs
- Einrichten und Führen der Projektverwaltung
- HRM-Tätigkeiten wie das Erstellen von Arbeitsverträgen, die Überwachung von Fristen, die Anmeldung von Mitarbeitern
- Bearbeitung des Posteingangs
- Beantwortung von Telefonanrufen
- Beantwortung von E-Mails
- Erledigung anderer regelmäßiger Sekretariats-/Verwaltungsaufgaben, die für den Geschäftsbetrieb nützlich/notwendig sind
Angebot
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle für 28 bis 32 Stunden pro Woche. Bei guter Leistung besteht die Aussicht auf eine Festanstellung. Sie werden in einem enthusiastischen und sachkundigen Team in einem herausfordernden Umfeld arbeiten, in dem wir kontinuierlich daran arbeiten, in einem internationalen dynamischen Markt vorne zu bleiben. Es gibt viel Raum für persönliche Entwicklung, Wachstum und Weiterbildung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit guten Zusatzleistungen. Möchten Sie bei einem führenden Hersteller von Zwischengeschossen arbeiten, dessen Mitarbeiter von der Liebe zum Beruf angetrieben werden? Dann füllen Sie jetzt das untenstehende Bewerbungsformular aus!
Das funktioniert bei Nolte Mezzanine:
Nolte Mezzanine ist ein international führender Mezzanine-Hersteller. Wir haben unseren Sitz in De Goorn (Nordholland). Bei Nolte Mezzanine entwerfen, fertigen und montieren wir Zwischengeschosse für Händler in ganz Europa. Wir sind auch auf kalt- und warmgeformte Stahlprofile spezialisiert. Wir setzen die Zwischengeschosse in Lagern, Vertriebszentren, Produktionshallen und in vielen anderen Bereichen ein. Wir beliefern führende (internationale) Unternehmen, wie G-Star Raw, 123inkt.nl und Bleckmann.
Bei Nolte Mezzanine legen wir Wert auf Qualität, Serviceorientierung und Flexibilität gegenüber dem Kunden. Außerdem finden wir es wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben und wir kümmern uns gerne umeinander. Sie arbeiten in einem engagierten Team mit viel Fachwissen. Das Arbeitsumfeld ist herausfordernd und engagiert. Gemeinsam schaffen wir wirklich schöne Produkte.
Bei Nolte gibt es immer Raum für persönliche Entwicklung, Wachstum und Weiterbildung. Selbstverständlich erhalten Sie bei Nolte Mezzanine ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit guten Zusatzleistungen.
Ist diese Stelle bei Nolte Mezzanine genau das, wonach Sie suchen? Und haben Sie Lust, mit Kollegen zusammenzuarbeiten, die von der Liebe zum Beruf angetrieben werden? Dann bewerben Sie sich schnell. Füllen Sie das untenstehende Bewerbungsformular aus, denn wir möchten Sie gerne kennenlernen!
Sollicitatieformulier (DE)
Aus diesem Grund wählen sie Nolte Mezzanine
Da kein Projekt für uns dasselbe ist, sind Ihre Aufgaben sehr vielfältig. Außerdem arbeiten Sie projektbezogen: mit Ihrer Hilfe bauen wir einen Boden von Grund auf. Ihre Arbeit wird mit einem wunderschönen Endergebnis belohnt. Unsere Projekte befinden sich zudem auf der ganzen Welt. Interessant, oder?